Princess Mononoke White Wolf

RPG Status:Kapitel 1: Frühlingswinde WETTER:Der Frühling ist zurück. Die Gräser wachsen und die Blumen blühen in vielen Farben. Die Tiere kehren zurück. SEASON: Frühling TEMPERATUREN: 9-16 °C FUTTER: Die Hirsche kehren zurück. RPG-TAG: 1 Info's:Die Call-of-Heart-Wölfe würden sich freuen, wenn sie zuwachs von einigen Wölfen bekämen. Gesucht werden:Es werden neue und aktive Mitglieder gesucht. Wir freuen uns über jeden neuen^^ Aber bitte lest zuvor die Regeln!

Kapitel 1: Frühlingswinde

in Hauptrollenspiel 12.04.2012 12:49
von Touku Alpha Fähe | 32 Beiträge

Worum wird es gehen:
Die Wölfe für das Rudel, Call of Heart, lernen sich kennen und freunden sich an. Ebenfalls lernen sie ihr neues Revier kennen...

Ich sah mich in dem verlassenen Revier um und setzte mich an einen Fluss, der meinen Weg kreuzte.

nach oben springen

RE: Kapitel 1: Frühlingswinde

in Hauptrollenspiel 15.04.2012 11:00
von Lin Heilerschülerin | 4 Beiträge

Ich wachte in einer Höhle auf. 'Zum Glück konnte ich mich hier ausruhen', dachte ich und stand auf. Ich streckte mich und gähnte. Danach lief ich aus der Höhle und schaute mich weiter um. Als ich einen Schmetterling sah, rannte ich ihm hinterher und landete an einem großen Baum. Dort lauschte ich den Blätter, wie sie leise im Wind umherwehten. 'Schön, diese Stille.'

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 15.04.2012 22:16
von Moonlight Welpe | 8 Beiträge

Fröhlich rannte ich herum. Auf einer Wiese rugte ich mich aus un fand dabei einen Schmetterling. Als ich meine Kräfte wiedeer gesammelt hatte, pirschte ich mich langsam an den Schmetterling ran. Dann, as die Zet gekommen war, sprang ich auf den Schmetterling. Kurzzeitig war er unter meinen Vorderpfoten versteckt, dann aber lies ich ihn frei und er flog hoch in den Himmel. Ich setzte mich hin udn schaute ihm nach. Danach schaute ich mich um - mach links und rechts. Plötzlich kam ein Käfer der genau auf meiner Nase landete. Ich lachte und rannte ohne zu gucken los. Meine Augen waren geschlossen, und druch das klimpern der Kette konnte ich ihn nicht hören - den Fluss auf den ich blind zurannte. Ich öffnete meine Augen wieder und versuchte zu bremsen. Allerdings war ich zu schnell und habe den Fluss zu spät gesehen. Also flog ich mitten in den Fluss.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 16.04.2012 05:27

Ich hörte ein Platschen und sah mich um. Als ich jemanden sah, sprang ich ins Wasser und zog ihn heraus. Es war ein kleiner Welpe. Na, Alles in Ordnung, fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 17.04.2012 12:43

Ich hustete erstmal etwas. Ich hatte etwas Wasser verschluckt. Dann, als das Wasser raus war, sagte ich Ja, alles gut und lächelte. Ich ging 1-2 Schritte von der Fähe weg und schüttelte mich ordentlich, um das Wasser loszuwerden, was etwas Gewicht wog.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 17.04.2012 18:42

Freut mich. Ich bin übrigens Touku, sagte ich und setzte mich.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 17.04.2012 20:48

Ich bin Moonlight! stellte ich mich lächeld vor.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 22.04.2012 20:26
von Lin Heilerschülerin | 4 Beiträge

Ich stand wieder auf und ging weiter durch den Wald. Schließlich landete ich an einem Fluss. Ich roch zwei fremde Wölfe und meine Neugier war geweckt. Langsam ging ich auf sie zu und sagte vorsichtig: Ähm... Hallo...? Ich heiße Lin... und eh... wer seid ihr?

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 22.04.2012 23:43

Moonlight! stellte ich mich vor und lächelte.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 23.04.2012 21:58

Ich sah die Fähe an und sagte lächelnd: Und ich bin Touku. Ich setzte mich hin und schaute durch die Gegend.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 23.04.2012 21:58

Ich sah die Fähe an und sagte lächelnd: Und ich bin Touku. Ich setzte mich hin und schaute durch die Gegend.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 06.06.2012 18:34

Auch ich schaute mich um. Eine schöne gegend achte ich und lächelte.

nach oben springen

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Abendsonne

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moonlight
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 57 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen